Meine Gemälde

Kaum zu glauben aber wahr, wenn ich viel Muße habe, fertige ich hin und wieder ein Ölgemälde an. Da ich aber kaum "viel Muße" habe, sind bisher nur sehr wenige entstanden. Vermutlich ist das der Grund, warum die Bilder immer einen freudigen Abnehmer in meiner Familie gefunden haben. Falls ich mal wieder ein Neues gemalt habe, wird es selbstverständlich sofort hier aufgenommen. Trotz der wenigen Werke kann man gut erkennen, wie sich mein Stil im Laufe der Jahre deutlich an andere Techniken angepasst hat.

Lake river

Lake river

Was meint ihr, ist es ein Fluss oder See? ;-)

Alaska mountain

Alaska mountain

Langsam finde ich eine Richtung.

Fischerhütte

Fischerhütte

Eine fantasievolle Darstellung einer Fischerhütte am River...

Frau mit Katze

Frau mit Katze

Eine Frau beugt sich zu einer Katze herunter. Die Fugen der Steine werden in Griechenland so weiß bemalt.

Peter

Peter

Ein Fünfjähriger läuft in ein Mäntelchen gekleidet die Straße entlang. Hier habe ich versucht das kleine Foto abzumalen...

Giraffen am Kilimandscharo

Giraffen am Kilimandscharo

Man kann es erkennen, ich wusste nicht was ich tue :-)

Boot am Strand

Boot am Strand

Eines meiner ersten Gemälde mit Öl.

Mit Deinem Klick auf "Jetzt abonnieren" bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben und mit den dortigen Ausführungen einverstanden zu sein, insbesondere den Abschnitt der das Thema Newsletter auf dieser Seite beschreibt.

  • YouTube Social  Icon
  • Amazon Social Icon